Gästebuch!
Einträge: 10    |    Aufrufe: 8670

« Homepage    |    Eintragen »



 
Veronika schrieb am 13.10.2011 - 18:41 Uhr

Hallo Mützlenberg-Nesselgraben Hornusser

Ich bin wieder mal beim stöbern in den Hornusserseiten. Wow - es hat ja so viele gegeben in den letzten Jahren.

Eure Seiten sind aktuell, doch dem Webmaster ist es noch nicht gelungen die Seiten so zu gestalten, dass sie von der Breite her ohne zu scrollen auf den Bildschirm passen.
Irgendwann wird ihm das sicher noch gelingen.

Bald ist die Saison zu Ende. Ich wünsche euch schon jetzt eine erholsame Winterzeit.
Machits guet!

Grüsse von der Webmasterin der HG Langnau-Berge
Veronika


HomepageE-Mail

Täne schrieb am 18.04.2011 - 12:07 Uhr

Hallo zäme...
Hoffe au dene blaue Fläcke wos gä het geits wider guet!?
Liebe Gruess us Schwarzhüsere


E-Mail

HG Baden Brugg schrieb am 13.03.2011 - 16:03 Uhr

Hallo Zäme,



d Hornussergesellschaft Baden-Brugg het en neue Internetuftritt. Mir würdet üs freue,
wenn Ihr eus en Gästebuch Itrag mit eune Feedbacks wördet schribe.



Guet Nous und langi Streiche
Webmaster HG Baden-Brugg
www.hg-badenbrugg.ch


E-Mail

DJ Schnupfhousi schrieb am 22.11.2009 - 20:49 Uhr

Hallo Lilo! Vielen dank für den eintrag.
Ja es isch no ä luschtige abe gsi die rangverkündigung!!! ;-)


HomepageE-Mail

Lilo schrieb am 13.11.2009 - 19:58 Uhr

Hallo zusammen
Obwohl ich absolut nichts vom Hornussen verstehe, gratuliere ich euch zu eurem Erfolg. Es hat Spass gemacht in Ortschwaben bei der Rangverküngigung.
Liebi Grüess
Bar- und Ehrendame


E-Mail

alex schrieb am 05.11.2009 - 01:29 Uhr

hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex


HomepageE-Mail

Fam. Rüfenacht schrieb am 16.09.2009 - 09:36 Uhr

Wir gratulieren den Junghornussern und Ihren Betreuern ganz herzlich zu Ihren Erfolgen beim Emmentalischen genauso wie beim InterkantonalenJunghornusserfest.Das war wirklich eine grosse Leistung!Macht weiter so.
Liebe Grüsse Fam. Rüfenacht


E-Mail

Hausi schrieb am 10.08.2009 - 20:12 Uhr

Danke allen Besuchern und Helfern der Nesslechiubi. Bis nächstes Jahr wieder!Und nun toi-toi-toi fürs Eidgenössische!


E-Mail

Mätu schrieb am 18.03.2009 - 12:40 Uhr

Hoi Üäli
So der Anfang ist gemacht, nun wartet noch viel Arbeit, mit dem Ergänzen und aktualisieren der Seite. Viel Erfolg dabei.

Gruss Mätu


E-Mail

Bläsi schrieb am 12.02.2009 - 21:07 Uhr

Hoi Üeli mou der afang hesch ganz guet gmacht witer so.Gruss Bläsi


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!